home · kochseite
Kochseite
   

der Traum des Hobbykochs: 9 schöne Frauen freuen sich auf sein Menü
(Duchess' Birthday Dinner am 6. Juli 2013)


gourmet treff "gourmet treff" an der fbs ulm
Duchess Duchess' Birthday Dinners
Donauküche Die Kochwerkstatt "Donauküche" bzw. "cucina danubii"
Hobbyköche "Was ist Ihr Lieblingskochbuch?" - am 21. April 2017 in der SÜDWEST PRESSE
THW Kochtreff Kochtreff der THW Hobbyköche im THW Neu-Ulm
Koch Events besondere Koch Events
Rezepte meine Rezept-Sammlung mit über 1.000 erprobten Rezepten, ohne jede Werbung.

Warum Kochen meine Leidenschaft wurde? - vielleicht deshalb:
Damals in Barmstedt, als Schmalhans Küchenmeister war, das Ländle gänzlich unbekannt und dass es mir hier einmal so gut gehen würde, völlig undenkbar, da fragte ich beim Umdrehen des Löffels: "WMF - was heisst das?" - "Wir müssen fressen!"
Und: "Gut essen und trinken ist die wahre Metaphysik des Lebens" (Immanuel Kant)