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Juli 2010

Reise-Erlebnisse der besonderen Art - Teil II

Am 13. Juli sandte ich an die Abteilung "Kundendialog" der DB wieder eine E-Mail mit Link auf meinen Reisebericht.

Antwort vom 21. Juli (unverändert aus der E-Mail hierher kopiert):

Ihre Nachricht vom: 13. Juli 2010
Unser Zeichen: 1-4156636726

Sehr geehrter Herr Prof. Pieper,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.
Es freut uns, dass Sie sich mit dem Unternehmen Bahn beschäftigen und uns Ihre Kritik mitteilen. Jeden Tag geben wir unser Bestes, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf im Bahnbetrieb bieten zu können. Doch leider lassen sich nicht immer alle Faktoren in unseren Ablauf einkalkulieren. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Maren Reinsch
Leiterin Kundendialog

Darf man daraus beruhigt schließen, dass die Deutsche Bahn sich nun sehr bemüht?
Nicht einmal die Erstattung der Platzkarten lag im Bereich des Vorstellbaren.